Thorsten Bitter

ist Pädagoge & NLP-Lehrtrainer. Nach dem Studium der Pädagogik, Anglistik, Germanistik & Kognitiven Psychologie war er 20 Jahre am Kolleg und am Gymnasium als (Beratungs-) Lehrer tätig. Seit zwei Jahren arbeitet er als freiberuflicher Trainer, Coach & Berater an NLP Instituten und für pädagogische Träger. Zudem organisiert er Seminare für berufliche Visionsent-wicklung und gibt Kurse im intuitiven Bogenschießen. Seit 2018 ist er EMDR Therapeut und in Ausbildung zum systemischen Coach. Sein Credo für seine Trainings: „Es dem Menschen ermöglichen, sich selbst in den Mittelpunkt seines Entwicklungsprozesses zu stellen.“ Er begreift NLP vor allem als therapeutisches Instrument, Menschen effektive Möglichkeiten zur Selbstgestaltung ihres Erlebens an die Hand zu geben.

 

 

Dr. med. Thomas Schwalb

ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit den Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren und Chirotherapie und praktiziert in eigener Praxis. Seit 10 Jahren ist er in der Weiterbildung von Allgemeinmedizinern und der Ausbildung von medizinischen Fachangestellten tätig. Als Osteopath und NLP-Master-Coach beschäftigt er sich Schwerpunktmäßig mit chronischen Belastungs- und Schmerzstörungen.
Zentraler Bestandteil seines Therapiekonzepts ist die ganzheitliche Betrachtung des Individuums unter Einbeziehung von Körper, Geist und Seele.
www.itf-wiesbaden.de

Kombinationsausbildung NLP & HP Psych
Ausbildungsinhalte
Seminarleiter Therapeutisches NLP
Eckdaten und Anmeldung