Ich biete Beratung und Psychotherapie für Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren) an. Meine Arbeitsmethoden sind primär verhaltenstherapeutisch, wissenschaftlich fundiert und immer an den Menschen, die vor mir sitzen, zugeschnitten.

Ich behandle psychische Zustände wie z.B. Angst und Depression, biete aber auch allgemeine Lebensberatung und Coaching an. Ich arbeite seit mehreren Jahren im somatischen Rehabilitierungsbereich und habe viel Erfahrung mit Lebens- und Identitätskrisen und Beratung für Angehörige und Patienten die mit Krankheiten wie z.B. Demenz, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Schädel-Hirn-trauma leben.  

Ich bin 2007 von der Universität in Kopenhagen ausgebildet und 2010 vom dänischen Sozialministerium als klinische Psychologin autorisiert worden. Ich biete Beratung und Psychotherapie in Deutsch/Englisch/Dänisch an.

Um Fragen zu klären können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.

Kontakt und Termine